top of page
2022-08-25Witus-SchuhFroewis-PiaPiaPia-46.jpg

schuhe 

mode. 

„Man kann nie genug Schuhe haben“, das hat schon unser Seniorchef vor 50 Jahren gesagt. Inzwischen ist sein Geschäft 3 mal vergrößert worden und ein wichtiger Bestandteil des regionalen Shoppingangebotes. Mit großem und topaktuellem Sortiment an Modeschuhen, Sportschuhen und Gesundheitsschuhe für Groß und Klein, heißen wir Einheimische und Gäste herzlich willkommen.

schuhe.

mode.

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Ob Socken von Falke, einer Tasche der Marken Gabor und Binnari Project, Collonil's Pflegeprodukte oder einen Regenschirm von Stormwalker, bei uns werden Sie bestimmt fündig. Als einer der wenigen Komplettanbietern im Ländle offerieren wir neben einem vielseitigen Service auch Accessoires und Schuhpflegeprodukte.

allerlei.

taschen-61.jpg
bottom of page